About

Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

 

- Ludwig Feuerbach

über transformzone

transformzone Verlag sucht aufregende Buchprojekte

 

Im April startet transformzone Verlag mit dem Buch "Janus - Der Kern / the core" sein Programm. Wir verlegen künstlerische Buchprojekte, für die sich Autoren und Bildende Künstler jederzeit bewerben können. Alle von uns betreuten Projekte sind im Buchhandel erhältlich und in der Deutschen Nationalbibliothek verzeichnet. Der Verlag ist eine non-Profit Organisation, eventuell erwirtschaftete Gewinne gehen zu 100% an die Stiftung Bildung.

 

Ausblick:

  • Ab Sommer erhältlich "Janus - the core", english Version.
  • Ab September 2018 wird es bei transformzone auch ausgewählte Künstlerditionen geben.

 

 

Bestellen Sie unseren Newsletter

Der Newsletter erscheint alle drei Monate. Ihre Daten werden selbstverständlich von uns nicht an Dritte weitergegeben.

 

transformzone Verlag

Frankfurt am Main

transformzone Copyright @ All Rights Reserved.